Jobs

Zeit für Veränderungen? Dann suchen wir dich.

Du suchst nach neuen Herausforderungen? Dich interessiert die Verbindung zwischen Funktionalität und Design sowie energiesparendes Bauen und du willst die Zukunft in diesem Bereich mitgestalten?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wer wir sind:
Müller´s Rolloland ist der innovative Fachhändler für Sicht- und Sonnenschutz. Mit mehr als 500 Kunden und mehreren Verbundpartnern gehören wir jetzt schon zu einem der führenden Unternehmen im Sonnenschutzbereich in Gütersloh.
Das Unternehmen wurde 2012 von Ingetraud Müller gegründet und beschäftigt über 7 Mitarbeiter. Der Firmensitz liegt Unter den Ulmen 62 in Gütersloh (NRW).
Unsere Sonnenschutzprodukte sind genau auf die Anforderungen der Kunden vor Ort abgestimmt. Daher bieten wir grundsätzlich Maßprodukte an, die nach Aufmaß und Beratung beim Kunden vor Ort ausgesucht und nach Fertigung passgenau montiert werden. Unsere Produktpalette umfasst:
– Plissees
– Jalousien
– Markisen
– Terrassendächer
– und Vieles mehr.

Die fachkundige Beratung der Kunden steht bei uns im Vordergrund und wir setzen uns zum Ziel, immer das Design mit dem Nützlichen zu verbinden und innovative Lösungen zu finden.

Wen wir suchen:
Rollladen- und Jalousiebauer/-innen sowie
Raumaustatter/-innen für die Kundenberatung sowie Aufmaß und Montage von Sicht-, Sonnen- und Insektenschutzprodukten.

Wann wir arbeiten:
Montag-Freitag von 10-13 und von 15-19 Uhr
Samstag von 10-14 Uhr.

Was wir wünschen:
Über Bewerber mit einer abgeschlossene Lehre als Rollladen- und Jalousiebauer/-in oder Raumausstatter/-in freuen wir uns sehr. Grundsätzlich solltest du aber handwerkliches Geschick, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und gute Umgangsformen mitbringen. Weitere Kenntnisse im Sonnenschutzbereich werden von uns vermittelt.

Was wir zahlen:
Wir erwarten gute Arbeit, der aber auch ein guter Lohn gegenübersteht. Wie genau dein Lohn aussehen wird, würden wir gerne in einem Einzelgespräch klären.

Wo wir liefern und montieren:
Gütersloh und ca. 50 km Umkreis.

Was wir bieten:
– Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen,
– eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre.
– spannende und herausfordernde Aufgaben, durch die du dich sowohl persönlich als auch fachlich entfalten und weiterentwickeln kannst,
– modernstes Arbeitswerkzeug,
– Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) und Süßigkeiten, um dich zu stärken …

Als Teil unseres Team wollen wir dich fördern und mit dir zusammen wachsen. Darum sind auch deine Ideen und Lösungen zu verschiedenen Produkten und Montagemöglichkeiten gefragt und gefordert.

Wenn du Interesse hast:
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Angabe des möglichen Einstiegsdatums an info@muellersrolloland.de .

Kontakt

Tel: 05241 / 99 89 366
Fax: 05241 / 99 89 367
Mail: info@muellersrolloland.de

Anschrift:
Unter den Ulmen 62
33330 Gütersloh

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr