Beruf Raumausstatter

Interessierst du dich für aktuelle Trends, Stoffe und Inneneinrichtung? Hast du in manchen Räumen schon mal gedacht: „Hier passt aber die Gardine überhaupt nicht zum Sofa!“ oder liebst du es, die Atmosphäre deines Zimmers immer wieder mit Kissen und Decken zu verändern? Bist du handwerkliche geschickt und kannst mit Nadel und Faden umgehen – oder möchtest es gerne lernen? Dann schau doch mal hier, ob der Beruf des Raumausstatters/der Raumausstatterin für dich die perfekte Wahl ist.

Und wenn du einen guten Ausbildungsbetrieb suchst, in dem du als Teil eines tollen Teams viel lernen kannst, dann komm doch mal zu Müller’s Rolloland. Wir erzählen dir gerne etwas über unsere Ausbildungsmöglichkeiten.

Kontakt

Tel: 05241 / 99 89 366
Fax: 05241 / 99 89 367
Mail: info@muellersrolloland.de

Anschrift:
Unter den Ulmen 62
33330 Gütersloh

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 14:00 Uhr